04762 - 75 44 720 / 0170 - 31 492 31 baumkrueger@gmail.com
D. Krüger, Fredenbecker Str. 53, 27449 Kutenholz, Germany

Kleintier-Rettung

Kleintier-Rettung

Wir retten auch Kleintiere aus Höhen, oder Tiefen.

Selten ernst genommen, aber doch immer wieder ein Problem : die Katze im Baum. Klettert sie normal hoch, klettert sie auch nur so hoch, wie sie sich auch wieder runter traut. In Panik geraten, weil sie z.B. von einem Hund gejagt wird, klettern sie auch mal zu hoch in den Baum. Wenn sie dann feststellen, wie hoch sie sind, bekommen auch Katzen teilweise Angst. Im schlimmsten Fall klettern sie sogar noch höher in den Baum.

Manchmal sind unsere Tiere auch einfach zu neugierig, oder ahnen nichts von der lauernden Gefahr und zack sind sie in einen Schacht, oder Brunnen, gefallen, aus dem wir sie nicht ohne weitere Hilfe heraus bekommen.

Egal was ihrem Kleintier passiert, Höhe oder Tiefe, wir helfen gerne! Wir können aber KEINE medizinische Versorgung anbieten!